Thymian Zurück 2100014107851_4143_1_thymian_ba0e4505.png

Rosmarin

2,50 €
Auf Lager
SKU
2100014107783
25g
Rosmarin geschnitten, Packung
Mehr anzeigen
Der herbe Duft und der pfeffrig-harzige, kampferartige Geschmack des Rosmarins stehen für la dolce vita. Hat man den Duft von Rosmarinzweigen in der Nase, beginnt die Gedankenreise zum Urlaub ans Mittelmeer oft schneller, als es einem lieb ist. Die nadelförmigen Blätter des Rosmarin verströmen einen stark aromatisch harzigen Duft mit Noten von Kiefernadeln und Kampfer. Geschmacklich findet man die Anklänge des Duftes wieder, welche durch eine frisch-würzige Note unterstrichen wird.

biologisch

Herkunft: -
Weitere Details
HerstellerSonnentor
Inhalt/Einheit25g
InhaltsstoffeRosmarin bio
AnwendungDer Duft von Rosmarin erinnert schon an den letzten Mittelmeerurlaub. Das Gewürz, welches vor allem in der mediterranen Küche verwendet wird, würzt Marinaden für Lamm, aber auch Geflügel oder macht sich gut in Desserts. Rosmarin können auch zum Grillen verwendet werden - einfach einen Zweig Rosmarin unters Fleisch beim Grillen legen. Versuchen Sie auch einmal Kartoffeln oder Pizza mit Rosmarin zu bestreuen, es wird eine willkommene Abwechslung sein

Kontaktieren Sie uns:

  Telefonisch

  Via E-Mail

Schreiben Sie uns

  Hilfe & Kontakt

Alle Hilfe-Themen

Wir helfen Ihnen gerne!
 Ihr Staudigl Team