Die Naturpafumerie

Natürliche Hautgesundheit und respektvoller Umgang mit unserer Umwelt geht leichter als gedacht.Bei uns finden Sie ausgewählte, wirksame Naturkosmetik-Marken in Laufsteg-Qualität und die passende Beratung.

Wie alles begann

Am 1. Jänner 1979 haben meine Eltern in der Wollzeile 4 und 25 zwei kleine Drogerien übernommen. Aus der Wollzeile 25 wurde ein modernes Reformhaus, aus der Wollzeile 4 wurde die erste reine - wenn auch kleine - Naturparfümerie Österreichs, das war sehr gewagt, fast revolutionär. Naturkosmetik war damals noch ein Nischensegment.

2018 haben wir unsere Naturparfumerie vergrößert und können dem Wunsch nach natürlicher Schönheit nun noch mehr Raum geben.
„Mein Traum, mit unserer Naturparfümerie neue Wege zu gehen und im Herzen von Wien einen Ort zu schaffen, in der sich die Natur der Schönheit in all ihren Facetten ausbreiten kann, hat sich erfüllt. Es ist schön, dass ich diese Freude mit Ihnen heute teilen kann.“

Christina Wolff-Staudigl

staudigl_naturparfumerie_05
Staudigl_04A0668_sRGB-min
staudigl_naturparfumerie_01

Jedes Produkt, das wir führen, wird vor der Aufnahme geprüft und getestet bevor es zu uns ins Regal darf. Wir wissen, was wir verkaufen.

Wir schätzen das Vertrauen unserer Kund:innen und finden gemeinsam die passende Pflege und Kosmetik für all die unterschiedlichen Hauttypen und Bedürfnisse. Anhand unserer Erfahrung in der Beratung und unserem Drogistenwissen haben wir auch einen eigenen Naturkosmetik-Leitfaden erstellt um Ihnen eine bessere Übersicht über Inhaltsstoffe und Ausschilderung zu bieten.

Besuchen Sie uns!


   DIE NATURPARFUMERIE; Wollzeile 4, 1010 Wien, AT-Österreich; Öffnungszeiten: Montag - Freitag 9:30 - 18:30, Samstag 9:30 - 17:00

To Top