Liebstöckel

3,05 €
Nicht auf Lager
SKU
2100014107615
15g
Liebstöckel geschnitten, Packung
Ich möchte benachrichtigt werden, wenn das Produkt wieder verfügbar ist.
Mehr anzeigen
Liebstöckel, das klassische Suppenkraut, hat ein herbes, moschusartiges Aroma mit Noten von Anis, Zitrone und Hefe. Sein Geschmack ähnelt jenem von Sellerie, ist aber intensiver. Der Liebstöckel riecht so, wie er schmeckt - eine intensive aromatische Würze mit einer Sellerienote. Der Liebstöckel ist nicht umsonst auch bekannt als "Maggikraut", da er an die typische Suppenwürze erinnert.

biologisch

Herkunft: -
Weitere Details
HerstellerSonnentor
Inhalt/Einheit15g
InhaltsstoffeLiebstöckel bio
AnwendungLiebstöckel ist bekannt als klassisches Suppenkraut, ihn jedoch nur für Suppen zu verwenden, wäre ein Fehler. Das würzig-aromatische Aroma passt sehr gut in Eintöpfe mit Wurzelgemüse, zu Gemüsegerichten und zu Hülsenfrüchten. Das grüne Kraut vermag auch Fleisch, vor allem Lamm oder Schwein, mit seinem intensiven Geschmack zu durchdringen. Mit einem Hauch Liebstöckel im Salat können Sie den Sommer zurückbringen.

Kontaktieren Sie uns:

  Telefonisch

  Via E-Mail

Schreiben Sie uns

  Hilfe & Kontakt

Alle Hilfe-Themen

Wir helfen Ihnen gerne!
 Ihr Staudigl Team