Rabatte & Geschenkkarten

Gutscheine & Geschenkkarten

Wie kaufe ich eine Geschenkkarten?

Geschenkkarten können Sie bei uns in unseren Geschäften (Wollzeile 4 & 25) oder direkt hier im Onlineshop kaufen. Ihre Geschenkkarte können Sie mit dem Wert ab 10 Euro aufladen und sie ist ab der Aktivierung unbefristet gültig.

Wo kann ich die Geschenkkarte einsetzen?

Die Geschenkkarte bekommen Sie mit der Post zugesendet oder können diese bei uns im Geschäft erwerben. Sie haben eine Geschenkkarte zum Verschenken in der Hand. Diese kann aktuell nur in unseren Geschäften eingelöst werden.

Beim Rabatt kommt der Gutscheincode per E-Mail. Dieser kann nur im Onlineshop eingelöst werden.

Was passiert, wenn ich die Geschenkkarte verloren haben?

Wenn Sie Ihre Geschenkkarte verloren haben oder jemand anderer sie ohne Ihre Zustimmung verwendet hat, können wir die Karte leider nicht sperren oder ersetzen. Geschenkkarten müssen wir wie Bargeld behandeln.

Sollte Ihre Geschenkkarte allerdings beschädigt sein, können wir Ihre Geschenkkarte an der Kasse in den Geschäften weiterhin annehmen, solange die Nummer erkennbar ist.

Kann mir der Restbetrag ausgezahlt werden?

Der Restbetrag Ihrer Geschenkkarte kann Ihnen leider nicht ausgezahlt werden. Natürlich können Sie diesen aber für einen erneuten Einkauf verwenden.

Kann ich mir einen Rabatt oder eine Geschenkkarte auch in bar auszahlen lassen?

Geschenkkarten oder Rabatte können grundsätzlich nicht bar ausbezahlt werden.

Wo kann ich die Geschenkkarte kaufen?

Geschenkkarten können Sie bei uns im Geschäft oder im Onlineshop kaufen. 

Wo kann ich prüfen, wieviel Guthaben meine Geschenkkarte noch hat?

In unseren Geschäften (Wollzeile 4 & 25) können Sie das aktuelle Guthaben Ihrer Geschenkkarte an der Kasse erfragen. Eine Abfrage im Onlineshop ist aktuell nicht möglich.

Kann ich bei Bezahlung mehrere Geschenkkarten kombinieren?

JA! Es gibt keine Limitierung zur Bezahlung mit Geschenkkarten.

Was kann ich tun, wenn sich mein Rabatt nicht einlösen lässt?

Sie haben Probleme beim Einlösen Ihres Rabattes im Onlineshop?

Bitte kontrollieren Sie die Einlösebedingungen des Rabattes:

  • Rabatt liegt im Einlösezeitraum - diesen finden Sie in der E-Mail, mit der Sie den Rabatt erhalten haben

  • Mindestbestellwert beträgt 0,01€ über dem Rabatt-Wert

  • Rabatt ist für bestimmte Artikel / Services nicht einlösbar - siehe auch hierzu die E-Mail, mit der Sie den Rabatt erhalten haben

  • Groß- und Kleinschreibung bei Eingabe des Codes beachten

  • Einlösbar sind in unserem Onlineshop nur Rabatte von Staudigl

  • Sollten Ihnen die Einlösebedingungen Ihres Rabattes nicht vorliegen oder Ihr Rabatt dennoch nicht einlösbar sein, kontaktieren Sie uns bitte.

Bei Fragen erreichen Sie unseren Kundenservice per E-Mail unter service@staudigl.at oder während der Öffnungszeiten telefonisch unter der Telefonnummer +43 1 512 42 97 (Reformhaus) oder + 43 1 512 82 12 (Naturparfumerie).

Kontaktieren Sie uns:

  Telefonisch

  Via E-Mail

Schreiben Sie uns

  Hilfe & Kontakt

Alle Hilfe-Themen

Wir helfen Ihnen gerne!
 Ihr Staudigl Team