Das Reformhaus

Unsere Versprechen:

Achtsamkeit und Wertschätzung für das Leben um uns und in uns, für alles, was ist. Leidenschaft, Qualität, Fachwissen und Transparenz sind die Basis unserer Arbeit mit Mensch und Natur. Weil es uns Freude macht und sich richtig anfühlt. Seit über 40 Jahren.

Staudigl,
Die Natur und das gute Leben

Unsere Mission

Bei uns gibt’s alte Hausmittel und die neuesten Entdeckungen. Schönes und Gutes zum Gesundbleiben, Regenerieren, Genießen und Verwöhnen. Aus dem eigenem Haus, regional und vom anderen Ende der Welt. Es ist uns eine Freude unser Wissen und unsere Erfahrungen mit Ihnen zu teilen.

staudigl_reformaus_01
staudigl_philosophie_2
Staudigl_04A0658_sRGB-min

Kontaktieren Sie uns:

  Telefonisch

  Via E-Mail

Schreiben Sie uns

  Hilfe & Kontakt

Alle Hilfe-Themen

Wir helfen Ihnen gerne!
 Ihr Staudigl Team