Walnussöl Zurück 2100014062839_2473_1__walnussoel_b9ab44ff.png

Hanföl

15,99 €
Auf Lager
SKU
2100014063065
250ml
Mehr anzeigen
Hanföl in Bio-Qualität mit grasigem Duft und nussig-herbem Geschmack. Dass Hanf zu den ganz speziellen Heilpflanzen zählt, ist hinreichend bekannt. Dass seine Inhaltsstoffe auch im Hanföl zu finden sind, wohl weniger. Darum ist es uns ein besonderes Anliegen, dieses hochwertige, kaltgepresste Öl nur aus ausgewählten Hanfsamen zu pressen. Seine besondere Kraft entfaltet Hanföl in der Hautpflege. Verantwortlich dafür ist vor allem die in kleinen Mengen vorkommende Gamma-Linolensäure (2,8%). Sein grasiger Duft und sein nussig-herber Geschmack setzen aber auch kulinarische Akzente. Entdecken Sie die vielfältigen Wirkungen von Hanföl.
Weitere Details
HerstellerFandler
Inhalt/Einheit250ml
AnwendungHanföl verleiht Kraut, Lauch, Fisolen (Stangenbohnen), Rucola, Endivien- und Kartoffelsalat eine außergewöhnliche Note und wird auch gerne zum Verfeinern von Suppen und Aufstrichen verwendet.

Kontaktieren Sie uns:

  Telefonisch

  Via E-Mail

Schreiben Sie uns

  Hilfe & Kontakt

Alle Hilfe-Themen

Wir helfen Ihnen gerne!
 Ihr Staudigl Team