Feel Pure Teebeutel Zurück Feel Pure Teebeutel

Sweet Chai Teebeutel

3,95 €
Nicht auf Lager
SKU
2100010290625
17st
Ich möchte benachrichtigt werden, wenn das Produkt wieder verfügbar ist.
Mehr anzeigen

Süße repräsentiert das Element Erde. Wenn uns einmal die Bodenhaftung verloren geht, hilft etwas natürliche Süße, um uns wieder zu erden. Das ist die Zeit für YOGI TEA® Sweet Chai: Sanft, weich und mit einer fein ausbalancierten Schärfe aus Pfeffer und Ingwer sorgt der Geschmack von Anis, Fenchel und Gewürzen für wohlige Gefühle, Zufriedenheit und Zuversicht. Der Tee für alle, die ganz bei sich sind.

Weitere Details
HerstellerYogi Tea
Inhalt/Einheit17st
InhaltsstoffeAnis*, Fenchel*, Süßholz*, Kardamom*, schwarzer Pfeffer*, Zimt*, Ingwer*, Nelken* * kontrolliert ökologischer Anbau
Anwendung

Übergieße den Teebeutel mit 250 ml kochendem Wasser und lasse ihn für etwa 7 Minuten ziehen (länger für einen stärkeren Geschmack). Nach Geschmack süßen und Milch (Milchersatz) hinzufügen.

Kontaktieren Sie uns:

  Telefonisch

  Via E-Mail

Schreiben Sie uns

  Hilfe & Kontakt

Alle Hilfe-Themen

Wir helfen Ihnen gerne!
 Ihr Staudigl Team