Ingwer Zitrone Teebeutel Zurück Ingwer Zitrone Teebeutel

Feel Pure Teebeutel

3,95 €
Nicht auf Lager
SKU
2100010290793
17st
Ich möchte benachrichtigt werden, wenn das Produkt wieder verfügbar ist.
Mehr anzeigen

Ein wichtiger Schritt zu mehr Ausgeglichenheit: Uns dem zuwenden, was uns guttut und uns trennen von dem, was uns belastet. Dazu braucht es einige entspannte Minuten mit uns selbst und die Vorfreude auf das, was kommt: Ein aufgeräumtes, zufriedenes Ich. Mit seiner ausgewogenen Kräuter- und Gewürzmischung aus Süßholz, Ingwer und Löwenzahn ist YOGI TEA® Feel Pure der perfekter Begleiter auf diesem wunderbaren Weg. Der Tee für alle, die bereit sind für einen Neustart.

Weitere Details
HerstellerYogi Tea
Inhalt/Einheit17st
InhaltsstoffeSüßholz*, Zimt*, Klettenwurzel*, Ingwer*, Löwenzahn*, Fenchel*, Anis*, Wacholderbeeren*, Koriander*, Kardamom*, schwarzer Pfeffer*, Petersilie*, Salbei*, Nelken*, Gelbwurz (Kurkuma)* * kontrolliert ökologischer Anbau
Anwendung

Übergieße den Teebeutel mit 250 ml kochendem Wasser und lasse ihn für etwa 5-6 Minuten ziehen (länger für einen stärkeren Geschmack).

Kontaktieren Sie uns:

  Telefonisch

  Via E-Mail

Schreiben Sie uns

  Hilfe & Kontakt

Alle Hilfe-Themen

Wir helfen Ihnen gerne!
 Ihr Staudigl Team