Safranfäden Zurück 2100014100753_4110_1_safranfaeden_b94c4505.png

Paprika edelsüß

2,95 €
Nicht auf Lager
SKU
2100014108223
40g
siehe Produktbeschreibung lang
Ich möchte benachrichtigt werden, wenn das Produkt wieder verfügbar ist.
Mehr anzeigen
Der Paprika edelsüß duftet herrlich aromatisch nach einer würzigen Süße und einer milden Frucht. Gewürz doch zu einiger Bekanntheit verholfen. Ungarische Gerichte wie Paprikahuhn und Gulasch leben vom süßlich-rauchigen, zarten und mehr oder weniger scharfen Aroma des tiefroten Pulvers. Paprika erfreut sich aber auch im Rest der Welt an Beliebtheit. Er ist Bestandteil vieler marokkanischer Gewürzmischungen und wird als solcher gerne marokkanischen Eintöpfen, den Tajines, hinzugefügt. Auch in der spanischen Tortilla ist das rote Pulver ein Muss, wobei dafür meist die etwas schärfere Variante bevorzugt wird. Paprika ist vielseitig, und es gibt fast nichts wozu er nicht passt. Wer ihn mag, dem sei etwas Experimentierfreude empfohlen.

biologisch

Herkunft: -
Weitere Details
HerstellerSonnentor
Inhalt/Einheit40g
InhaltsstoffePaprika edelsüß bio
AnwendungDer Gedankensprung von Paprika zu Ungarn liegt auf der Hand. Ungarische Gerichte wie Paprikahuhn und Gulasch leben vom süßlich-rauchigen, zarten und mehr oder weniger scharfen Aroma. Das tiefrote Pulver ist Bestandteil vieler Gewürzmischungen. Paprika ist vielseitig, und es gibt fast nichts, wozu er nicht passt.

Kontaktieren Sie uns:

  Telefonisch

  Via E-Mail

Schreiben Sie uns

  Hilfe & Kontakt

Alle Hilfe-Themen

Wir helfen Ihnen gerne!
 Ihr Staudigl Team