Kümmel ganz Zurück 2100014107233_4069_1_kuemmel_ganz_b9c14505.png

Majoran

2,19 €
Nicht auf Lager
SKU
2100014107479
12g
siehe Produktbeschreibung lang
Ich möchte benachrichtigt werden, wenn das Produkt wieder verfügbar ist.
Mehr anzeigen
Neben dem mentholig frischen Duft, besticht der Majoran durch ein feines Kräuteraroma. Majoran und Oregano stammen aus der Familie der Lippenblütler, weshalb sie sich verblüffend ähnlich sehen. Die von Geschwistern zu erwartende Harmonie bleibt bei den Gewürzen allerdings aus. In der Küche gilt das Motto: Entweder das eine oder das andere. Majoran hat ein wesentlich milderes, feineres Aroma als Oregano, schmeckt im Vergleich dazu weniger pfeffrig und fein süßlich.

biologisch

Herkunft: -
Weitere Details
HerstellerSonnentor
Inhalt/Einheit12g
InhaltsstoffeMajoran bio
AnwendungDas feine Aroma des Majoran passt gut zu deftigen Wintergerichten, wie Kartoffelsuppe, zu Fleischeintöpfen oder Wildgerichten, in denen er besonders gut mit Lorbeerblatt und Wachholder harmoniert. Das Kraut schmeckt auch vorzüglich zu Kohlgerichten oder Hülsenfrüchten. Sein mild-süßliches Aroma entfaltet sich außerdem gut in Salaten und auf Frischkäse.

Kontaktieren Sie uns:

  Telefonisch

  Via E-Mail

Schreiben Sie uns

  Hilfe & Kontakt

Alle Hilfe-Themen

Wir helfen Ihnen gerne!
 Ihr Staudigl Team