Omega-3 Zellgold Wechseljahre Öl-Komposition Zurück Omega-3 Zellgold Wechseljahre Öl-Komposition

Schwarzkümmel Öl

28,90 €
Auf Lager
SKU
2110001028175
250ml
Mehr anzeigen

Dieses Bio Schwarzkümmelöl stammt zu 100% aus echten Schwarzkümmel aus Österreich. Besonders empfehlenswert für die ausgewogene Ernährung, wird dieses Öl gerne täglich pur eingenommen. Würzig scharf im Geschmack findet sich das Bio Schwarzkümmelöl auch in der Küche wieder: Es ist vor allem zu Reisgerichten sehr empfehlenswert. Allerdings wird davon abgeraten, es zu erhitzen. Dosierungsempfehlung: ein Teelöffel pro Tag – vor oder zum Frühstück. Sollte der Geschmack zu intensiv sein, kann das Öl auch mit Agavendicksaft versüßt werden.

Speziell bei Allergien (Heuschnupfen) hilft diese Heilpflanze. Schwarzkümmelöl enthält ätherische Öle, die Atemwegsinfektionen und allergische Symptome in den oberen Luftwegen beruhigen. Es empfiehlt sich ein paar Wochen vor der Allergiezeit mit dem Einnehmen des Schwarzkümmelöls zu beginnnen.

Bio Schwarzkümmelöl aus Österreich? Ja, richtig gelesen! Von der Schalk Mühle produziert und kalt gepresst. Und das noch CO2-neutral. Somit ergibt sich für den Rohstoff ein sehr kurzer Transportweg und eine Rückverfolgbarkeit bis zum Feld kann garantiert werden. 100% Transparenz und höchste Qualität. Geschmacklich ist der österreichische Schwarzkümmel etwas intensiver als der ägyptische, weshalb wir unser Bio Schwarzkümmelöl am liebsten auf ein Aufstrich-Brot träufeln oder einem Smoothie beimengen.

Weitere Details
HerstellerSchalk Mühle
Inhalt/Einheit250ml
Inhaltsstoffe100% Bio Schwarzkümmelöl nativ* * aus kontrolliert biologischem Anbau.
Anwendung

Dosierungsempfehlung: 1 Teelöffel pro Tag – vor oder zum Frühstück. Sollte der Geschmack zu intensiv sein, kann das Öl auch mit Agavendicksaft versüßt werden.

Kontaktieren Sie uns:

  Telefonisch

  Via E-Mail

Schreiben Sie uns

  Hilfe & Kontakt

Alle Hilfe-Themen

Wir helfen Ihnen gerne!
 Ihr Staudigl Team