UND GRETEL TUNKAL CONCEALER 5 HONEY BEIGE Zurück UND GRETEL TUNKAL CONCEALER 5 HONEY BEIGE

UND GRETEL TUNKAL CONCEALER 4 WARM BEIGE

39,50 €
Auf Lager
SKU
2110000861339
4ml
Mehr anzeigen

Hallo, ich bin TUNKAL,

ich bin ein Concealer und lasse dunkle Augenschatten und leichte Rötungen wie im Nu verschwinden. Daher habe ich auch meinen Namen – der bedeutet im Mittelhochdeutschen “Dunkel”.

 

100% NATÜRLICH. TIERVERSUCHSFREI. BDIH STANDARD. VEGAN. KLIMANEUTRAL

Weitere Details
Hersteller Und Gretel
Inhalt/Einheit 4ml
Inhaltsstoffe Aqua, Hordeum Vulgare Stem Water*, Glycerin***, Squalane, Octyldodecyl Stearoyl Stearate, Sucrose Palmitate, Glyceryl Stearate, Cetearyl Alcohol, Potassium Palmitoyl Hydrolyzed Wheat Protein, Benzyl Alcohol, Magnesium Aluminum Silicate, Tocopherol, Glyceryl Caprylate, Xanthan Gum, Parfum, Persea Gratissima Oil*, Cucurbita Pepo Seed Oil*, Helianthus Annuus Seed Oil, Dehydroacetic Acid, Citric Acid, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Limonene, Linalool, Silica, Citrus Medica Limonum Peel Oil*, Silver, Chamomilla Recutita Flower Extract*, CI 77891, CI 77492, CI 77491, CI 77499 *from organic farming ***made using organic ingredients 30% organic of total 98,9% natural origin of total
Anwendung

Anders als eine Foundation, die für einen ebenmäßigen Teint sorgt, bin ich als Concealer ein Beauty-Tool, welches Du für ganz unterschiedliche Zwecke einsetzen kannst. Als Color Corrector wirke ich dunklen Augenschatten, Rötungen, Unreinheiten oder kleinen Makeln entgegen. Mit meinen natürlichen Pigmenten kaschiere ich zudem auch kleine Fältchen oder Linien. Du kannst mich auch als Highlighter einsetzen. Das Ergebnis ist eine strahlende Haut mit einem natürlichen Finish.

Dreh mich auf – ich brauche am Anfang manchmal etwas länger, um in die Gänge zu kommen. Das kann schon mal 6-8 Drehungen bedeuten, bevor ich für Dich da bin. Ah, und bevor ich's vergesse: Bitte wasche meinen Pinsel einmal pro Woche unter lauwarmen Wasser aus, um einer Bakterienbildung vorzubeugen.

An diesen Stellen kannst Du mich besonders gut einsetzen: unter den Augen und dann bis hin zum Jochbein, also der äußere Rand der Augenhöhle verblenden. Aber Obacht: Bitte nicht bis an den unteren Wimpernkranz auftragen, das sieht sonst sehr blass aus und nimmt den natürlich frischen Look. Im inneren Augenwinkel und dann nach oben in die Schatten einarbeiten. In der Nasolabialfalte, auf dem Nasenrücken, hinter den Nasenflügeln oder punktuell auf Unreinheiten oder Pigmentflecken.

Trage mich punktuell oder großflächig mit meinem Pinsel unter dem Auge bis zum Wangenknochen auf und arbeite mich anschließend sanft mit Deinem Ringfinger ein. So verbinden sich die natürlichen Pigmente, Öle und Pflanzenessenzen am besten mit der Haut.

To Top