Smudge Brush Zurück 2110000691400_63004_1_smudge_brush_62dc522e.png

Soft Eye Brush

28,00 €
Nicht auf Lager
SKU
2110000838034
1St
Ich möchte benachrichtigt werden, wenn das Produkt wieder verfügbar ist.
Mehr anzeigen

Make-Up mit den eigenen Fingerspitzen aufzutragen ist das natürlichste der Welt. Aber wenn es darum geht den Lidschatten bis ins Äußerste zu Verblenden kann auch der beste Make-Up Artist nicht ohne diesem praktischen kleinen Helfer leben.
DIENEN Soft Eye Brush, ein flacher, weichborstiger Multitasker, der satte Pigmente in einen zarten Hauch von Farbe verwandelt. Er macht Smokey Eyes noch smokier, Highlights noch strahlender und den Grown-Up-Glitterlook zum Kinderspiel. Der Pinsel wird zum hilfreichen Assistenten, wenn die alltägliche Concealer-Mascara-Routine zu öde wird und präzise Farbakzente den Look bestimmen. Dazu ist er zu 100% vegan und tierversuchsfrei.

Weitere Details
HerstellerUnd Gretel
Inhalt/Einheit1St
AnwendungDer Pinsel eignet sich durch seine flach gebundene Form besonders zum Auftragen von IMBE Eye Shadow. Dazu den DIENEN Soft Eye Brush steil halten und IMBE leicht aufstäuben so kann er auf dem ganzen Lid von leicht bis stark verteilt werden. Für dunkle Farben und am Wimpernkranz oder als Contouring in der Lidfalte eignet sich der Pinsel wenn er beim Auftragen eher flach gehalten wird. Die Pinselare fassen die Pigmente sehr gut. Dadurch wirken Farben auf der Haut noch intensiver und leuchtender. Unter dem Auge kann Lidschatten verbblendet werden. Ebenso können Glitzer- und Schimmerpigmente oder Highlighter spielend leicht großzügig aufgetragen werden.

Kontaktieren Sie uns:

  Telefonisch

  Via E-Mail

Schreiben Sie uns

  Hilfe & Kontakt

Alle Hilfe-Themen

Wir helfen Ihnen gerne!
 Ihr Staudigl Team