Krillöl Premium 100 Zurück 2110000571726_56914_1_krilloel_premium_5bea46f0.png

BIO SHIITAKE

33,59 €
Nicht auf Lager
SKU
2100011128323
120stk
Ich möchte benachrichtigt werden, wenn das Produkt wieder verfügbar ist.
Mehr anzeigen

Shiitake Pilz: König der Heilpilze und hochwertiger Eiweisslieferant.

Der Shiitake Pilz wird als König der Heilpilze bezeichnet. Denn er steht aufgrund seiner beeindruckenden Heilwirkungen an der Spitze der weltweit wirksamsten Heilpilze. In China und Japan gilt der Shiitake schon seit Jahrtausenden als fixer Bestandteil der Hausapotheke.

Der Shiitake-Pilz soll das Immunsystem stärken, den Cholesterinspiegel senken und gegen Infektionen und bei Darmbeschwerden helfen.
Laut TCM soll Shiitake bei Leberleiden, Gefäßverengungen (Arteriosklerose), Immunschwächen, Augenleiden, Gicht und akuten Infekten hilfreich sein.

Was die Mineralien und Vitamine anbelangt, bringt der Shiitake ein reiches Sortiment:
Kalium, Zink, Eisen, Phosphor, reichlich Magnesium, Kupfer, Kalzium, B-Vitamine: 1, 2, 3, 5 und 6, Provitamin D.

In der ganzen Welt steht der Shiitake in vielen Küchen als beliebte Zutat für das tägliche Kochen bereit. Die Menschen schätzen ihn wegen seines würzigen Aromas, das vor allem durch die Geschmacksrichtung Umami geprägt ist.

 

Weitere Details
HerstellerTyroler Glückspilze
Inhalt/Einheit120stk
Inhaltsstoffe120 Stück zu je 395 mg, (300 mg Bio-Pilzpulver, 95 mg pflanzliche Zellulosekapsel)
Anwendung2 mal täglich 2 Kapseln unzerkaut mit ausreichend Flüssigkeit einnehmen.

Kontaktieren Sie uns:

  Telefonisch

  Via E-Mail

Schreiben Sie uns

  Hilfe & Kontakt

Alle Hilfe-Themen

Wir helfen Ihnen gerne!
 Ihr Staudigl Team