BIO IGELSTACHELBART

32,90 €
Nicht auf Lager
SKU
2110000963651
120stk
Ich möchte benachrichtigt werden, wenn das Produkt wieder verfügbar ist.
Mehr anzeigen

Seinen Namen verdankt der Igelstachelbart seiner außergewöhnlichen Form. Er ist rundlich-oval oder auch herzförmig und auf seiner Außenseite mit vielen dicht stehenden langen Stacheln bedeckt.
Der Igelstachelbart gilt als ausgezeichneter Speisepilz mit ganz besonderem Aroma: Gekocht erinnert er so manche geschmacklich an Hummer.

Durch die reichhaltigen Nähr- und Mineralstoffen ist der Igelstachelbart ein regelrechtes Kraftpaket: reich an Kalium, Zink, Eisen, Germanium, Selen, Phosphor und enthält alle essentiellen Aminosäuren sowie Polysaccharide und Polypeptide.

Seine Polysaccharide und Polypeptide aktivieren das Immunsystem und senken hohe Blutfett- und Cholesterinwerte.

Klinischen Studien zu Folge kann der Hericium zur Behandlung von Erkrankungen im Magen-Darm-Trakt wie Sodbrennen, Reizmagen, Magengeschwüre, Reizdarm, Leaky Gut Syndrom oder bei chronisch entzündlichen Darmerkrankungen einsetzen.
Zusätzlich lindert er Aufstoßen, Völlegefühl und schützt die Magenschleimhaut.

Ebenso unterstützt der Vitalpilz das Wachstum und die Regneration von Nervenfasern.

Laut überlieferter Heilwirkungen ist Igelstachelbart hilfreich bei Parkinson, Demenz, Schlafstörungen, innerer Unruhe, Ängsten und Depression.
Auch bei entsprechenden Beschwerden in den Wechseljahren hat er sich bewährt.
Außerdem kann er Infektionen, Asthma, Allergien und Neurodermitis lindern.
Aus Sicht der chinesischen Medizin beruhigt er somit den Herz-Geist Shen.

Weitere Details
HerstellerTyroler Glückspilze
Inhalt/Einheit120stk
Inhaltsstoffe120 Stück zu je 395 mg, (300 mg Bio-Pilzpulver, 95 mg pflanzliche Zellulosekapsel)
Anwendung2 mal täglich 2 Kapseln unzerkaut mit ausreichend Flüssigkeit einnehmen.

Kontaktieren Sie uns:

  Telefonisch

  Via E-Mail

Schreiben Sie uns

  Hilfe & Kontakt

Alle Hilfe-Themen

Wir helfen Ihnen gerne!
 Ihr Staudigl Team