.

Blank_1350_x_400_copy_34_4_

Unser SPRUNGBRETT ist ein wildes, buntes Eck mit einer Mission und vielen Möglichkeiten!

Für ein paar Monate begleiten wir Kunst und Newcomer*innen auf unserem SPRUNGBRETT und entschieden dann mit unseren Kund*innen zusammen, ob eine Übernahme in unser Fixsortiment möglich ist.

Die Marken

Irgendwann und irgendwo beginnt jede*r Gründer*in mit einer Idee und geht dann den mutigen Schritt der Produktion und die Reise beginnt.

Wir wissen, was das bedeutet und welche Gedanken dahinter stecken, wenn Nachhaltigkeit und beste Inhaltsstoffe Priorität haben – und das möchten wir mit unserem SPRUNGBRETT unterstützen!

Die Kunst

Viele Künstler*innen haben frische Ideen und oft keinen Platz um ihre Kunst auszustellen – wir haben in unserem SPRUNGBRETT genau dafür Platz gemacht und freuen uns sehr über die bunte Zusammenarbeit.

Wie kann ich Teil des SPRUNGBRETTS werden?

Bevor Sie uns eine Nachricht mit einer kleinen Produktvorstellung schicken, bitten wir Sie unsere Anforderungen genau zu lesen, um einander an beiden Enden Zeit zu sparen.

SB-hochformat-aussen
sb-hochformat-innen

WICHTIG zu wissen:
Wir sind eine Naturparfumerie und die INCI Liste ist unsere beste Freundin!

Inhaltsstoffe auf Erdölbasis, Silikone und PEG, Weichmacher, Benzophenon etc.,  sowie längst ersetzbare tierische Inhaltsstoffe möchten wir nicht verkaufen. Sie brauchen kein Siegel (wir wissen, dass das sehr kostspielig ist), die Inhaltsstoffe sollten aber einer Zertifizierung entsprechen.

So beginnt es

  • ca. 3 Monate bleiben die Marken bei uns - auf Kommission - im Sprungbrett-Regal. Wir beginnen mit einer Bestückungsempfehlung von Ihnen.

  • Entscheiden wir uns gegen eine Aufnahme, schicken wir die Ware (ohne Abzug) retour. Verrechnet wird das, was wir verkauft haben, nachdem wir verkauft haben.

  • Gratis Tester nach Bedarf (wir haben hier einen sehr nachhaltigen Umgang aber Tester sind essentiel!)

  • Kostenlose Lieferung (auch hier wird mit Kopf und fair bestellt)

  • jede Menge Proben (ca. 100 Stück pro Monat) oder Geschenke für Kund*innen (GWP)

  • qualitative Schulung unserer Mitarbeiter*innen (wir sind viele, eventuell 2 Termine)

  • Umsatzziel für die ersten 3 Monate: Das Erstsortiment verkaufen

  • Mitarbeiter*innen Motivation (gerne Verkaufswettbewerbe, Produkte zum Testen)

    So kann es langfristig weitergehen

    Für jede weitere Bestellung nach der Erstbestückung bzw. für eine mögliche längerfristige Zusammenarbeit wünschen wir uns:

    • 1 Jahr Exklusivität in Wien
    • 15 % Rechnungsrabatt auf den EK, 30 Tage Valuta

    • Kostenlose Lieferungen ohne Mindestbestellwert (wir gehen sorgsam damit um)

    • Gratis Tester

    • Proben/Gratisware für eine Geschenkeaktion an KundInnen

    • 4 Schaufenster im Jahr - Arrangeurin wird von euch bezahlt (à 75,-)

    • 1 Inserat in unserem Stammkundenmagazin (Auflage ca 13.000 Stk, 900,- (halbe A4 Seite) und 1.500,- (ganze A4 Seite)

    Uns ist eine gute Zusammenarbeit sehr wichtig und wir schätzen Ihren Einsatz und eine gute Betreuung! Promotiontage und „Action“ bei uns im Geschäft ist empfehlenswert und erwünscht um gemeinsam stark zu starten und langfristig professionell zusammen zu arbeiten.

    Wenn das für Sie interessant ist, würden wir Sie vorab um Muster bitten - vielleicht von den Bestsellern. Wir freuen uns darauf neue spannende Marken zu entdecken und zusammen den Naturkosmetik-Markt aufzufrischen.

    Schreiben Sie uns mit dem Betreff „Sprungbrett“ an office@staudigl.at.

    Herzliche Grüße aus der Wollzeile
    Christina Wolff-Staudigl

      Staudigl_04A2865

      Kontaktieren Sie uns:

        Telefonisch

        Via E-Mail

      Schreiben Sie uns

        Hilfe & Kontakt

      Alle Hilfe-Themen

      Wir helfen Ihnen gerne!
       Ihr Staudigl Team