3,00 €
Nicht auf Lager
SKU
2100014123905
18g
Oregano geschnitten, Packung
Ich möchte benachrichtigt werden, wenn das Produkt wieder verfügbar ist.
Mehr anzeigen
Oregano, das herbe, pfeffrige, bitter-scharfe Gewürz. Die Mitteleuropäer haben sich inzwischen von den Italienern schon einiges abgeschaut und verwenden Oregano gerne in Gemüsegerichten und Pastasaucen. Es passt auch gut in scharfe Speisen. Und, wer weiß, vielleicht findet sich Oregano gerade deshalb in mexikanischen Gerichten wie Taco-Füllungen und Bohnen. Die Griechen sind Oregano gegenüber ebenfalls nicht abgeneigt, so stammt von ihnen doch der Name, der "Bergfreude" bedeutet.

biologisch

Herkunft: -
Weitere Details
Herstellerzz Leider Aufgelassen
Inhalt/Einheit18g
InhaltsstoffeOregano bio
AnwendungSchon der Geruch des Oregano erinnert an Italien und genauer noch an Pizza. Die Verwendung des Gewürzes geht jedoch über italienische Grenzen hinaus, so wird er auch im mexikanischen Chili con Carne oder mit griechischen Schafskäse entdeckt. Doch er kann weitaus mehr. So verfeinert Oregano auch Gegrilltes und Gemüsegerichte.

Kontaktieren Sie uns:

  Telefonisch

  Via E-Mail

Schreiben Sie uns

  Hilfe & Kontakt

Alle Hilfe-Themen

Wir helfen Ihnen gerne!
 Ihr Staudigl Team