Alles im Grünen - Salatgewürz Streudose Zurück 2100014114545_3951_1_alles_im_gruenen_-_salatgewuerz_streudose_b90e4506.png

Gute Laune Gewürzblüten Streudose

4,59 €
Nicht auf Lager
SKU
2100014113319
25g
mediterran: für Salate, Suppen, Vorspeisen, ...
Ich möchte benachrichtigt werden, wenn das Produkt wieder verfügbar ist.
Mehr anzeigen
Pikant aromatische Bio-Gewürzblütenmischung. Knoblauch, Oregano, Basilikum und Rosmarin wecken Erinnerungen an den letzten Sommerurlaub im sonnigen Süden. Diese Blütenmischung entführt uns auf eine Sinnesreise an die Ufer des Gardasees, in die Weinberge der Toskana oder an die Strände der Adriaküste - Italien, wir kommen! Die Gewürzmischung hat ihren Namen mit gutem Grund, denn sie regt die Sinne an.

biologisch

Herkunft: Österreich
Weitere Details
Hersteller Sonnentor
Inhalt/Einheit 25g
Inhaltsstoffe Meersalz konv., Knoblauch bio, Basilikum bio, Bärlauch bio, Oregano bio, Ringelblumen bio, Rosmarin bio, Thymian bio, Rosenblüten bio, Kornblumen bio
Anwendung Die Gute Laune Gewürz Blüten Zubereitung mit dem blumig-mediterranen Aroma verzaubert südländische Gemüse-, Nudel- und Reisgerichte. Er verfeinert aber auch Vorspeisen, Salate und Terrinen. Ein Prise des Gewürz in ihren Kräuteraufstrich und sie erhalten nicht nur eine Farbenpracht, sondern auch einen fabelhaften Geschmack.
To Top