Gute Laune Gewürzblüten Streudose

4,59 €
Nicht auf Lager
SKU
2100014113319
25g
mediterran: für Salate, Suppen, Vorspeisen, ...
Ich möchte benachrichtigt werden, wenn das Produkt wieder verfügbar ist.
Mehr anzeigen
Pikant aromatische Bio-Gewürzblütenmischung. Knoblauch, Oregano, Basilikum und Rosmarin wecken Erinnerungen an den letzten Sommerurlaub im sonnigen Süden. Diese Blütenmischung entführt uns auf eine Sinnesreise an die Ufer des Gardasees, in die Weinberge der Toskana oder an die Strände der Adriaküste - Italien, wir kommen! Die Gewürzmischung hat ihren Namen mit gutem Grund, denn sie regt die Sinne an.

biologisch

Herkunft: Österreich
Weitere Details
Herstellerzz Leider Aufgelassen
Inhalt/Einheit25g
InhaltsstoffeMeersalz konv., Knoblauch bio, Basilikum bio, Bärlauch bio, Oregano bio, Ringelblumen bio, Rosmarin bio, Thymian bio, Rosenblüten bio, Kornblumen bio
AnwendungDie Gute Laune Gewürz Blüten Zubereitung mit dem blumig-mediterranen Aroma verzaubert südländische Gemüse-, Nudel- und Reisgerichte. Er verfeinert aber auch Vorspeisen, Salate und Terrinen. Ein Prise des Gewürz in ihren Kräuteraufstrich und sie erhalten nicht nur eine Farbenpracht, sondern auch einen fabelhaften Geschmack.

Kontaktieren Sie uns:

  Telefonisch

  Via E-Mail

Schreiben Sie uns

  Hilfe & Kontakt

Alle Hilfe-Themen

Wir helfen Ihnen gerne!
 Ihr Staudigl Team