Biolex Gewürz Mischung Zurück Biolex Gewürz Mischung

Basilikum

2,50 €
Nicht auf Lager
SKU
2100014112183
15g
Basilikum geschnitten, Packung
Ich möchte benachrichtigt werden, wenn das Produkt wieder verfügbar ist.
Mehr anzeigen
Biologisches Basilikum mit mediterranem Aroma. Ob für Pesto oder Pasta, Basilikum ist das nicht mehr ganz so gut gehütete Geheimnis der italienischen Küche. Das Gewürz, in unseren Breiten schon fast zum natürlichen Begleiter von Tomatengerichten avanciert, lässt sich abseits von Pesto, Pomodoro und Co auch noch anders verwenden. Basilikum mit geriebener Zitronenschale, Knoblauch und brauner Butter ist eine köstliche, sommerliche Kreation, die unter das Risotto gehoben oder über die Polenta gegossen werden kann.

biologisch

Herkunft: -
Weitere Details
HerstellerSonnentor
Inhalt/Einheit15g
InhaltsstoffeBasilikum bio
AnwendungSchmeckt, riecht oder sieht man nur Basilikum wird schon die Sehnsucht nach dem Süden geweckt. Dies ist ja nicht unbegründet - ist Basilikum ein ständiger Begleiter von Tomaten, Insalatas oder Pestos. Doch er passt natürlich auch hervorragend zu Nudelgerichten, Fisch und Meeresfrüchten sowie zu aromatischen Pizzas.

Kontaktieren Sie uns:

  Telefonisch

  Via E-Mail

Schreiben Sie uns

  Hilfe & Kontakt

Alle Hilfe-Themen

Wir helfen Ihnen gerne!
 Ihr Staudigl Team