Bio Curcuma Zurück Bio Curcuma

Oreganoöl

26,90 €
Auf Lager
SKU
2110000963538
60st
Mehr anzeigen

Oregano gehört zur Familie der Lippenblütler und wird auch "wilder Majoran" genannt, obwohl er gar nicht dieselben Wirkstoffe besitzt wie das bei uns beliebte Gewürz. In seiner Heimat, dem Mittelmeergebiet, wurde auch schon früh Oreganoöl, das ätherische Öl des Oregano, eingesetzt. Seine wichtgisten Bestandteile sind Carvacrol, Thymol sowie Carnosol, Borneol und Cymol. Vor allem ein hoher Carvacrol-Gehalt soll wertbestimmend sein.

 -Ohne Bei-, Füll- und Hilfsstoffe wie z. B. Magnesiumstearat
- Ohne Farbstoffe wie z. B. Titandioxid
- Ohne Hefe, Weizen, Soja oder Ei
- Ohne Zuckerzusatz
- Laktose- und glutenfrei
- Weichgelatinekapsel

- Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung.
- Empfohlene Tagesdosis nicht überschreiten.
- Die maximale Tagesdosis nicht überschreiten.
- Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.
- Kühl, trocken und dunkel, nicht über 20 °C lagern.

Weitere Details
HerstellerAnatis
Inhalt/Einheit60st
InhaltsstoffeOlivenöl nativ (Oleum olivarum), Oreganoöl (Origanum vulgare), magensaftresistente Weichgelatinekapsel (Gelatine vom Rind, Glycerol 85%, Wasser, D-Xylose, Chlorophyll 10%)
Anwendung1 Kapsel täglich zwei Stunden vor oder nach einer Mahlzeit mit Flüssigkeit einnehmen.

Kontaktieren Sie uns:

  Telefonisch

  Via E-Mail

Schreiben Sie uns

  Hilfe & Kontakt

Alle Hilfe-Themen

Wir helfen Ihnen gerne!
 Ihr Staudigl Team