Beauty Base Skin Hair Nails Komplex Zurück 2110000840242_62013_1_beauty_base_skin_hair_nails_komplex_5edc5086.png

Hairleluja Super Hair-Komplex

79,90 €
Auf Lager
SKU
2110000839864
60 Kapseln
Mehr anzeigen

Hairleluja ist der Super Hair Komplex für mehr Glanz, Geschmeidigkeit, besseres Haarwachstum und weniger Haarausfall mit Keranat™ und wertvollen Omega Fettsäuren aus Bio-Pflanzen. Der diffuse Haarausfall, das sogenannte „Telogeneffluvium“ ist eine der häufigsten Arten von nicht hormonbedingtem Haarausfall bei Frauen. Er trifft rund 50% aller Frauen in ihrem Leben. Das Haar wird dabei insgesamt dünner und schütterer. Hairleluja enthält den patentierte Wirkstoff Keranat ™ aus Bio-Pflanzen. Seine Wirksamkeit bei der Reduzierung des diffusen Haarausfalls wurde durch zwei klinische randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Studien belegt. Er wirkt direkt auf die dermale Papille, den biologischen Motor des Haares. Dort stimuliert er die Zellteilung und die Ausscheidung von Wachstumsfaktoren, die das Haar in seiner Wachstumsphase erhalten und verdickt die Bindegewebshülle, sodass das Haar fester verankert ist. Damit ist Hairleluja das ideale Supplement für Frauen mit dünner werdendem Haar.

Weitere Details
HerstellerOgaenics
Inhalt/Einheit60 Kapseln
InhaltsstoffeHirsesamen-Öl (Miliacin)*, Weizen-Extrakt (glutenfrei) (polare Lipide)*, Rosmarinblatt-Extrakt (Antioxidans)*, Sonnenblumenkern-Öl*, Sanddorn-Öl aus Beeren und Samen (Omega 3, 6, 7, 9)**aus kontrolliert biologischem Anbau
AnwendungEine Kapsel täglich mit einem Glas Wasser zu einer Mahlzeit einnehmen. Die Einnahmezeit hat keinen Einfluss auf die Wirksamkeit des Produkts, also nehmen Sie es gern, wann immer es am besten in Ihren Tagesablauf oder in ihr Supplement Regime passt.

Kontaktieren Sie uns:

  Telefonisch

  Via E-Mail

Schreiben Sie uns

  Hilfe & Kontakt

Alle Hilfe-Themen

Wir helfen Ihnen gerne!
 Ihr Staudigl Team