Manuka Honig 250g MGO 850+ Zurück Manuka Honig 250g MGO 850+

Manuka Wundheil Honig

16,50 €
Auf Lager
SKU
2100012137997
30g
Mehr anzeigen

In umfangreichen wissenschaftlichen Studien wurde nachgewiesen, dass Manuka Honig wundheilende Eigenschaften besitzt, insbesondere bei Schnittwunden, Schürfwunden, Verbrennungen und Geschwüren. Manuka Wundheilhonig besteht zu 100 % aus medizinischem Manuka Honig. Zur sicheren Anwendung auf geschädigter Haut wird er sterilisiert und lässt sich leicht und gleichmäßig auf der Wunde verteilen. Der Manuka Wundheilhonig besitzt stark antibakterielle und wundheilende Eigenschaften, um die Heilung der Haut zu fördern und Schuppen- und Narbenbildung vorzubeugen. Gleichzeitig ist er sanft zur Haut.

Weitere Details
HerstellerManuka Health
Inhalt/Einheit30g
Inhaltsstoffe 100 % medizinischer Manuka Honig aus Neuseeland.
Anwendung

Schnittwunden, Schürfwunden, leichte Verbrennungen, Hautgeschwüre, langsam heilende Wunden, diabetisches Fußgeschwür. Auf den gereinigten Wundbereich auftragen und mit einem sterilen Verband abdecken.

Kontaktieren Sie uns:

  Telefonisch

  Via E-Mail

Schreiben Sie uns

  Hilfe & Kontakt

Alle Hilfe-Themen

Wir helfen Ihnen gerne!
 Ihr Staudigl Team