Haselnüsse geröstet Zurück 2110000194864_21738_1_haselnuesse_geroestet_699d476a.png

Ingwer Goldstücke

5,29 €
Nicht auf Lager
SKU
2100015638637
250g
abgetropft
Ich möchte benachrichtigt werden, wenn das Produkt wieder verfügbar ist.
Mehr anzeigen
Naturbelassene Ingwer Stückchen vielseitig einsetzbar. Dass man auf Reisen immer ein Stückchen Ingwer dabei haben sollte, wussten schon die alten Seefahrer. Ätherische Öle und natürliche Scharfstoffe verleihen dem Ingwer seine wohltuenden Eigenschaften. Genießen Sie das feine, zitronig-blumige Aroma und die milde Schärfe des vorzüglichen neuform Fidschi-Ingwers. Wertvolle ätherische Öle und natürliche Scharfstoffe regen den Magen sanft an und die zarten Goldstücke sind eine wahre Wohltat bei Reiseunwohlsein. Ingwer verbessert die Vitalität und stärkt das Immunsystem. Außerdem hat er wärmende, tonisierende, entzündungshemmende und schmerzstillende Eigenschaften. Er unterstützt das Verdauungssystem, regt den Stoffwechsel an, beugt Erkältungen, Muskelschmerzen und Gelenkschmerzen vor und hilft bei Müdigkeit, Erschöpfung sowie Migräne.

ungeschwefelt

Herkunft: Fidschi
Weitere Details
HerstellerLihn
Inhalt/Einheit250g
Inhaltsstoffe 100 % Ingwer

Kontaktieren Sie uns:

  Telefonisch

  Via E-Mail

Schreiben Sie uns

  Hilfe & Kontakt

Alle Hilfe-Themen

Wir helfen Ihnen gerne!
 Ihr Staudigl Team