Glücksgefühle Raumspray Zurück Produktbild Glücksgefühle Raumspray Primavera

Kraft Tanken Raumspray

14,90 €
Nicht auf Lager
SKU
2110000926564
50 ml
Ich möchte benachrichtigt werden, wenn das Produkt wieder verfügbar ist.
Mehr anzeigen

Dieses Raumspray soll uns helfen, dass wir uns wieder stärker mir der Erde verwurzelt fühlen und die reine Kraft der Natur zu tanken. Der Duft von Zeder wirkt stärkend, Kardamon regt an und Bergamotte rundet durch seine stimmungshebenden Eigenschaften die Duftkomposition ab.

Weitere Details
HerstellerPrimavera
Inhalt/Einheit50 ml
InhaltsstoffeAlkohol bio, Wasser, Zeder bio, Kardamom bio, Bergamotte bio u.a. bio = kontrolliert biologischer Anbau / natürliche Trübung möglich
Anwendung

Bei Bedarf im Raum versprühen.

Kontaktieren Sie uns:

  Telefonisch

  Via E-Mail

Schreiben Sie uns

  Hilfe & Kontakt

Alle Hilfe-Themen

Wir helfen Ihnen gerne!
 Ihr Staudigl Team