Akazienhonig Zurück 2110000100070_21_1_akazienhonig_677950d9.png

Akazienhonig

15,00 €
Nicht auf Lager
SKU
2110000100063
Ich möchte benachrichtigt werden, wenn das Produkt wieder verfügbar ist.
Mehr anzeigen
BESTSELLER
Ein sehr heller, lange flüssig bleibender Honig mit milden angenehmen Aroma. Besonders wohlschmeckend ist der Akazienhonig in Tees, in denen er sein mildes Aroma besonders gut entfalten kann. Der leichte, milde Geschmack von Akazienhonig ist eine ideale Ausgangsbasis um ihn auch in der Küche zu verwenden. Er eignet sich besonders zum Anrichten von Saucen und SalatSaucen.



Herkunft: -
Weitere Details
HerstellerImkerei Fam. Wieser
AnwendungSchmeckt hervorragend in Tees, aber auch in Saucen und speziell in SalatSaucen.

Kontaktieren Sie uns:

  Telefonisch

  Via E-Mail

Schreiben Sie uns

  Hilfe & Kontakt

Alle Hilfe-Themen

Wir helfen Ihnen gerne!
 Ihr Staudigl Team