PFEFFERMINZBLÄTTER | KRÄUTERTEE

2,99 €
Auf Lager
SKU
2100010061003
40 g

Ein erfrischender, minziger Teegenuss aus feinen Pfefferminzblättern, der schmeckt und für mehr Wohlbefinden sorgt

Mehr anzeigen

Die einzigartig schmeckende Pfefferminze ist bestimmt jedem als Kräutertee bekannt, den man aufgrund seines guten Geschmacks auch trinkt, wenn man nicht krank ist. Die Kraft der Pfefferminze wurde bereits in der Antike von vielen Heilkundigen beschrieben und hoch geschätzt. Vor allem seine wertvollen ätherischen Öl tragen zur wohltuenden Wirkung der Pflanze bei. Dieser feine Pfefferminztee aus dem Gewußt wie Sortiment ergibt mit seinen wertvollen Inhaltsstoffen sowie seinem frischen, minzigen Aroma einen besonders gesunden Genuss. Er schmeckt sowohl warm getrunken an kalten Wintertagen sowie als erfrischend gekühltes Getränk an heißen Sommertagen. Dabei lässt er sich besonders gut mit einer frischen Zitronenscheibe sowie Eiswürfeln zubereiten.

Weitere Details
Hersteller Gewußt Wie
Inhalt/Einheit 40 g
Inhaltsstoffe Pfefferminzblätter
Anwendung 3-4 mal täglich eine Tasse frisch bereiteten Tee warm zwischen den Mahlzeiten trinken. Für eine Tasse Tee 1 Teelöffel voll mit kochendem Wasser übergießen und nach 10 Minuten abseihen.
To Top