Hildegard | Bio Kräutertee Phlegmatiker Zurück 2100010230393_2599_1_hildegard__bio_kraeutertee_phlegmatiker_7b664eae.png

Hildegard | Bio Kräutertee Choleriker

4,19 €
Nicht auf Lager
SKU
2100010230607
20 Beutel
Ich möchte benachrichtigt werden, wenn das Produkt wieder verfügbar ist.
Mehr anzeigen

Ein ausgleichender Kräutertee, der vor allem Cholerikern hilft, das innere Gleichgewicht zu finden. Der willensstarke und manchmal etwas aufbrausende Choleriker wird durch Krauseminze und Ringelblume besänftigt. Choleriker sind furchtlos, entschlossen und gelten als verlässlich und begeisterungsfähig. Da der Choleriker aber auch für sein hitziges Temperament bekannt ist, beruhigt diese Kräutermischung seine Leber.

Weitere Details
HerstellerGewußt Wie
Inhalt/Einheit20 Beutel
InhaltsstoffeKrauseminzeblätter*, Ringelblumenblüten*, Fenchel*, Himbeerblätter*.*aus kontrolliert biologischem Anbau
AnwendungDen Teebeutel mit frischem kochenden Wasser aufgießen und 5-10 Minuten ziehen lassen.

Kontaktieren Sie uns:

  Telefonisch

  Via E-Mail

Schreiben Sie uns

  Hilfe & Kontakt

Alle Hilfe-Themen

Wir helfen Ihnen gerne!
 Ihr Staudigl Team