Classic 5 Goldbraun Zurück 2100036121705_1299_1_classic_5_goldbraun_70e64555.png

Henna Rot

6,79 €
Auf Lager
SKU
2100036112031
100g
Rein pflanzliche Haarfarbe zur Tönung und Pflege.
Mehr anzeigen
Rote Pflanzenhaarfarbe zur Tönung und Pflege. Henna Rot ist eine rein pflanzliche Haarfarbe zur Tönung und Pflege der Haare. Sie ist frei von chemischen Farbstoffen und schädigt die Haarstruktur nicht.

Ohne Duftstoffe
Weitere Details
HerstellerGewußt Wie
Inhalt/Einheit100g
InhaltsstoffeHennapulver
AnwendungIn Abhängigkeit von Haarlänge und -fülle 100 g Pflanzenhaarfarbe (bei kurzem Haar genügen gegebenenfalls 50 g) mit heißem Wasser zu einem dickflüssigen, noch streichfähigen Brei verrühren, eventuell noch 1 bis 2 Esslöffel Wein- oder Obstessig zufügen. Den noch warmen Brei (Körpertemperatur) vom Haaransatz bis zu den Spitzen auf das angefeuchtete Haar auftragen. Dazu bitte beigefügte Einweghandschuhe benutzen. Damit das Haar, bis es nahezu trocken ist, möglichst lange warm und feucht gehalten wird (ca. 1 bis 2 Stunden), ein ausschließlich für die Haarbehandlung zu verwendendes Baumwollhandtuch um den Kopf wickeln. Zum Schutz der Haut und zur Vermeidung von unerwünschten Verfärbungen, den Haaransatz mit feuchter Watte abdecken. Danach das Haar gründlich ausspülen und eventuell Shampoo ein benutzen.

Kontaktieren Sie uns:

  Telefonisch

  Via E-Mail

Schreiben Sie uns

  Hilfe & Kontakt

Alle Hilfe-Themen

Wir helfen Ihnen gerne!
 Ihr Staudigl Team