Kava Kava (Piper Methystiucum) Tinktur Zurück 2100012708227_27212_1_kava_kava_piper_methystiucum_tinktur_a6134d2d.png

Lindenblüte bio-Pflanzenwasser

8,50 €
Nicht auf Lager
SKU
2110000789695
75ml
Ich möchte benachrichtigt werden, wenn das Produkt wieder verfügbar ist.
Mehr anzeigen

Das süss duftende Hydrolat heitert auf, schenkt Geborgenheit erholsame Gelassenheit. Es hilft auch sehr aktiven Kindern etwas "runterzufahren" und entstresst auch nervöse und überanstrengte Erwachsene. In der Hautpflege werden seine seine lindernden und hautberuhigenden Eigenschaften besonders bei empfindlicher Haut und auch in der Babypflege geschätzt.

Farfalla-Qualität: kontrolliert biologischer Anbau

Bei sehr aktiven, unruhigen Nachteulen-Kindern Lindenblütenwasser vor dem Schlafengehen aufs Kopfkissen sprühen.

Weitere Details
HerstellerFarfalla
Inhalt/Einheit75ml
InhaltsstoffeLindenblütenwasser bio, natürliche Konservierungsmittel
AnwendungAls Gesichtswasser auf die gereinigte Haut aufsprühen und sanft einklopfen. Spezialtipp: Bei sehr aktiven, unruhigen Nachteulen-Kindern Lindenblütenwasser vor dem Schlafengehen aufs Kopfkissen sprühen.

Kontaktieren Sie uns:

  Telefonisch

  Via E-Mail

Schreiben Sie uns

  Hilfe & Kontakt

Alle Hilfe-Themen

Wir helfen Ihnen gerne!
 Ihr Staudigl Team