Anti-Stress Komplex Zurück 2100011211315_59369_1_anti-stress_komplex_60ca4f91.png

Vitamin D3 2500I.E. Tropfen

19,99 €
Nicht auf Lager
SKU
2100012053433
30ml
Gesund durch die Kraft der Sonne! Schutz gegen chronische Erkrankungen - Stärkung des Immunsystems.
Ich möchte benachrichtigt werden, wenn das Produkt wieder verfügbar ist.
Mehr anzeigen

Vitamin D3

kann nur unter Einfluss von Sonnenlicht im Körper erzeugt werden. Damit unser Körper aus der Vorstufe des Vitamin D das Vitamin D3 entwickeln kann, sind mehrere Schritte nötig. Ausreichend Sonnenlicht ist ein wesentlicher Faktor dabei.

Doch wie lange und intensiv müssten wir uns dem Sonnenlicht aussetzten, ausreichend die Vorstufe des Vitamin D zu erhalten?

Reichen 10 Minuten Sonnenschein pro Tag?

Je nördlicher wir uns befinden und je mehr Wolken zwischen uns und der Sonne stehen, desto geringer ist das Sonnenlicht, das auf unsere Haut gelangt.

Unser Tipp:

Vitamin D reguliert den Kalzium- und Phosphatstoffwechsel. Es unterstützt die Aufnahme von Kalzium und Phosphat aus dem Darm. Um Kalzium optimal zu verwerten, braucht der Körper Vitamin K2.

Bei einer Vitamin D Therapie wird empfohlen, auch Vitamin K einzunehmen. Dabei hat Vitamin K2 MK7, das aus fermentierten pflanzlichen Nahrungsmittel gewonnen wird, besonders gute Wirksamkeit gezeigt.

Weitere Details
Hersteller Evolution
Inhalt/Einheit 30ml
Inhaltsstoffe Bio-Rapsöl, MCT-mittelkettige Triglyceride, Cholecalciferol
Anwendung 1 x täglich 1 Tropfen
To Top