Hellblau | Dopper Original Blue Lagoon

0,00 €
Nicht auf Lager
SKU
2110000831523
450 ml
Ich möchte benachrichtigt werden, wenn das Produkt wieder verfügbar ist.
Mehr anzeigen

Der Dopper Blue Lagoon passt zu dir, weil auch du exotisch, hell und sprudelnd bist. Wie eine Reinkarnation von Brooke Shields und/oder Christopher Atkins im 21. Jahrhundert (glaub uns, googeln lohnt sich) stellst du dich jeder Welle und deine Frisur sieht immer noch toll aus. Du bist ruhig und kühl wie die Karibik, aber eins wissen wir alle: Stille Wasser sind tief. Zur hellblauen Trinkflasche gehört natürlich eine tropische Sonne, kombiniere dazu deine Blue Lagoon Bottle mit der Hello Yellow Kappe. Schwärmst du eher für einen schönen Sonnenuntergang? Die Kombination der Simply Red Kappe mit deiner hellblauen Dopperflasche ist reinste Magie. Läuft dir bei dem Gedanken an Wassersport das Wasser im Munde zusammen? Dann kombiniere deine babyblaue Dopper mit der Deep Purple Sportkappe.

Harr, harr, du Pirat, geh mit deinem Schiff in dieser Blauen Lagune vor Anker, denn hier liegt ein wahrer Schatz. Dieser hellblaue Dopper ist eine tropische Überraschung, mit der du dich direkt auf einer unbewohnten Insel wähnst. Denke an: wiegende Palmen, Sand zwischen deinen Zehen, ein türkisblaues Meer, eine Kokosnuss voller Rum …. Ach ja, um wieder auf das Thema zurückzukommen, eins ist klar: Diese hellblaue Wasserflasche macht alle deine Meeresträume wahr.

Wir möchten deinen tropischen Tagtraum nicht stören, aber wusstest du schon, dass zurzeit etwa 4,7 Milliarden Kilo Plastik in unseren Ozeanen treiben? Und dass du mit deinen feinen Matrosenbeinen an vielen Küstenstreifen auf 100 Meter an sage und schreibe 19 Kappen und 7 Plastikflaschen vorbeiläufst? Es wird höchste Zeit für eine Trendwende. Kaufe in Zukunft keine Einwegflaschen mehr, sondern verwende stattdessen immer wieder diesen hellblauen Dopper. Vielleicht ist es nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber viele kleine Tropfen können eine große Welle auslösen.

_____________________________________________

Drei Einzelteile, dadurch leicht zu reinigen
Spülmaschinenfest bis 65 °C
Hergestellt in den Niederlanden
Geeignet für Leitungswasser

Weitere Details
Herstellerzz Leider Aufgelassen
Inhalt/Einheit450 ml
InhaltsstoffePP - Polypropylen (Flasche und Verschlusskappe)ABS - Acrylnitril-Butadien-Styrol (weißer Becher)TPE - Thermoplastisches Elastomer (Dichtungen für Becher & Verschlusskappe)

Kontaktieren Sie uns:

  Telefonisch

  Via E-Mail

Schreiben Sie uns

  Hilfe & Kontakt

Alle Hilfe-Themen

Wir helfen Ihnen gerne!
 Ihr Staudigl Team