liposomales VITAMIN D3+K2 Zurück liposomales VITAMIN D3+K2

Cordyceps Bio

Sonderangebot 37,60 € Normalpreis 47,00 €
Auf Lager
SKU
2110000667467
180St
Mehr anzeigen
-20%

Der Cordyceps sinensis Pilz war früher eine absolute, da sehr teure Rarität, wuchs doch der „echte“ Cordyceps sinensis ausschließlich in unzugänglichen Gebieten Tibets auf dem Kopf einer in 4.000 m Höhe lebenden Raupe.
Erst einer Forschergruppe aus den USA gelang die Kultivierung des original tibetischen Cordyceps Mycels unter Simulation der ganz speziellen klimatischen Bedingungen des sauerstoffarmen, kalten Hochlands von Tibet. So konnte sich der Pilz heimisch fühlen.
Damit schuf man die Voraussetzungen für einen Cordyceps sinensis, der dem wild Gesammelten in der Ausprägung der Inhaltsstoffe ebenbürtig und dabei trotzdem kostengünstig ist.

Weitere Details
HerstellerAnatis
Inhalt/Einheit180St
Inhaltsstoffe100% Raupenpilz [1]Cellulose [2] aus kontrolliert biologischem Anbau Kapselhülle
Anwendung

2 mal 2 Kapseln täglich mit Flüssigkeit einnehmen.

Kontaktieren Sie uns:

  Telefonisch

  Via E-Mail

Schreiben Sie uns

  Hilfe & Kontakt

Alle Hilfe-Themen

Wir helfen Ihnen gerne!
 Ihr Staudigl Team