Ahornsirup Grad C Zurück 2110000294960_3245_1_ahornsirup_grad_c_b924454f.png

Agaven Dicksaft

9,30 €
Nicht auf Lager
SKU
2100015264003
500ml
Agavendicksaft
Ich möchte benachrichtigt werden, wenn das Produkt wieder verfügbar ist.
Mehr anzeigen
Alternatives Süßungsmittel hervorragend geeignet zum Süßen von Getränken, Süßspeisen oder zum Backen. Allos Agavendicksaft ist ein Süßungsmittel aus 100% naturbelassenen Agavensaft. Die Agave wächst in den entlegenen tropischen Steppenregionen Mexikos und wird dort schon seit Urzeiten als Süßungsmittel geschätzt. Der Allos Agavendicksaft wird aus dem süßen Herz der Agave gewonnen und ist daher besonders wertvoll. Durch seine hohe Süßkraft ist er sehr ergiebig.

biologisch

Herkunft: Mexiko
Weitere Details
HerstellerAllos
Inhalt/Einheit500ml
InhaltsstoffeKonzentrierter Agavensaft. Agavendicksaft wird aus dem Saft der Agaven gewonnen und besteht aus Fruktose und Glucose.

Kontaktieren Sie uns:

  Telefonisch

  Via E-Mail

Schreiben Sie uns

  Hilfe & Kontakt

Alle Hilfe-Themen

Wir helfen Ihnen gerne!
 Ihr Staudigl Team