901 Spécial Muscade, Amande, patchouli Eau de Parfum Zurück 901 Spécial Muscade, Amande, patchouli Eau de Parfum

801 Aquatique Embruns, Cédre, Pamplemousse Eau de Parfum

48,00 €
Auf Lager
SKU
2110000993344
30ml
Mehr anzeigen

Meer, Gischt und Sonne! Wie die Meeresbrise, die uns ins Gesicht streicht, erfrischt uns 801 mit seinem Trio aus italienischen Zitrusfrüchten. Dieser Wind nimmt zu und wirbelt Gewürze, rosa Pfeffer und Muskatnuss auf. Die Reihen von Zedern und Zypressen füllen die Luft mit ihren von der Sonne getrockneten Holzfacetten. Ein Sommerduft, den man das ganze Jahr über tragen kann.

Weitere Details
HerstellerBon Parfumeur
Inhalt/Einheit30ml
InhaltsstoffeAlcohol denat., parfum (fragrance), aqua (water), benzyl benzoate, benzyl salicylate, citral, citronellol, geraniol, isoeugenol, limonene, linalool, methyl 2-octynoate. 80% vol.
Anwendung

Sprühen Sie den Duft auf Pulspunkte wie Handgelenke, Nacken, hinter den Ohren und die Innenseite der Ellbogen, damit er länger anhält.

Kontaktieren Sie uns:

  Telefonisch

  Via E-Mail

Schreiben Sie uns

  Hilfe & Kontakt

Alle Hilfe-Themen

Wir helfen Ihnen gerne!
 Ihr Staudigl Team