DIE FAQ'S
Bestellen bei uns ist ganz einfach: Nachdem Sie die gewünschten Artikel in Ihren Warenkorb gelegt haben, können Sie über den Button »Zur Kasse« Ihre Bestellung durchführen. Hierfür empfehlen wir Ihnen ein Kundenkonto einzurichten.
Dieses können Sie als Neukund:in ganz bequem während des Bestellprozesses einrichten und sind dann automatisch eingeloggt. Wenn Sie bereits ein Kundenkonto haben, können Sie sich einfach mit Ihren Benutzerdaten (E-Mail-Adresse und Passwort) einloggen. Danach werden Sie in drei Schritten (Adresse – Zahlungsart – Bestätigung) durch den Bestellprozess geführt und können Ihre Bestellung abschließen.
Wir bieten Bestellungen auch ohne Registrierung eines Kundenkontos an. Hierfür klicken Sie im Registrierungsformular auf »Als Gast bestellen« und folgen dem Bestellprozess.
Sie können auch jederzeit gerne telefonisch während unserer Öffnungszeiten bestellen.
Bitte rufen Sie uns einfach an und wir beraten Sie gerne. Am Telefon sagen wir Ihnen die Gesamtsumme Ihrer Bestellung und sofort nach Zahlungseingang versenden wir Ihr Paket.
*Bitte beachten Sie aber, dass Aktionen und Artikel, welche ausdrücklich nur für den Onlineshop gelten nicht für telefonische Bestellungen herangezogen bzw. berücksichtigt werden können.
Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie per E-Mail eine Bestellbestätigung, die neben den von Ihnen ausgewählten Artikeln auch Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift sowie die gewählte Zahlungsart enthält.
Bei Fragen erreichen Sie unseren Kundenservice per E-Mail unter service@staudigl.at oder während der Öffnungszeiten telefonisch unter der Telefonnummer +43 1 512 42 97 (Reformhaus) oder + 43 1 512 82 12 (Naturpafumerie).
Keine Sorge, denn es besteht meistens die Chance, dass Sie den Wunschartikel bestellen können. Grundsätzlich können wir Ihnen leider keine genaue Aussage geben, wann und ob ein Artikel wieder verfügbar sein wird. Wir senden Ihnen jedoch gerne eine Erinnerung, sobald Ihr Wunschartikel wieder verfügbar ist.
Nein, um bei uns einkaufen zu können, brauchen Sie kein Kundenkonto. Wir bieten Bestellungen auch ohne Registrierung eines Kundenkontos an. Hierfür klicken Sie im Registrierungsformular auf »Als Gast bestellen« und folgen dem Bestellprozess.
Bitte beachten Sie, dass Sie als „Gast“ einige Vorteile wie Bestellübersicht, Wunschliste und automatische Hinterlegung Ihrer Wunschadresse nicht nützen können.
Wir haben zwar nicht alle Produkte online, Sie können aber alles ganz einfach telefonisch bestellen!
Bei Fragen erreichen Sie unseren Kundenservice per E-Mail unter service@staudigl.at oder während der Öffnungszeiten telefonisch unter der Telefonnummer +43 1 512 42 97 (Reformhaus) oder + 43 1 512 82 12 (Naturparfumerie).


