Ruhe - Tee Beutel Zurück 2100010228581_4507_1_ruhe_-_tee_beutel_7be850b2.png

Halswärmer - Tee Beutel

3,90 €
Nicht auf Lager
SKU
2100010228659
17x1,9g
Biologische Kräuterkunde in einer Tasse Tee. Inspiration für Körper, Geist und Seele.
Ich möchte benachrichtigt werden, wenn das Produkt wieder verfügbar ist.
Mehr anzeigen

Teegenuss wärmt den Hals. Er wird viel beansprucht. Wir schmeicheln ihm mit diesem sanften, leicht fruchtigen, süßen Tee. Angenehm verfeinert durch die Zugabe von Orangenschalen, Fenchel, Thymian und Ingwer. Die subtile Botschaft dieses Tees ist: „Ich bin mir bewusst, was ich zu mir nehme.”

Weitere Details
HerstellerYogi Tea
Inhalt/Einheit17x1,9g
InhaltsstoffeSüßholz*, Fenchel*, Zimt*, Orangenschalen*, Ingwer*, Thymian*, Königskerze*, Zitrusextrakt*, Orangenextrakt, Kardamom*, schwarzer Pfeffer*, Nelken*, Gelbwurz* (Kurkuma), *= Die mit * gekennzeichneten Zutaten stammen aus kontrolliert ökologischem Anbau.
AnwendungÜbergießen Sie den Teebeutel mit 250 ml kochendem Wasser und lassen ihn für etwa 5-6 Minuten ziehen (länger für einen stärkeren Geschmack).

Kontaktieren Sie uns:

  Telefonisch

  Via E-Mail

Schreiben Sie uns

  Hilfe & Kontakt

Alle Hilfe-Themen

Wir helfen Ihnen gerne!
 Ihr Staudigl Team