LAVENDELBLÜTEN | KRÄUTERTEE Zurück 2100010092007_2653_1_lavendelblueten__kraeutertee_61114e2f.png

Atem - Tee Beutel

3,89 €
Nicht auf Lager
SKU
2100010228413
17x1,8g
Biologische Kräuterkunde in einer Tasse Tee. Inspiration für Körper, Geist und Seele.
Ich möchte benachrichtigt werden, wenn das Produkt wieder verfügbar ist.
Mehr anzeigen
Der Yogi Atem - Tee lässt uns wieder bewusst atmen. Unser geschäftiges Leben lässt uns oft die einfachsten Dinge vergessen: Zum Beispiel das Atmen. Der Atem ist unsere kosmische Batterie. Die Batterien in unseren CD-Spielern, Laptops und anderen Spielzeugen vergessen wir nicht zu laden - aber unsere Lebensbatterie arbeitet auf Reserve. Atem ist Prana, feinste Lebensenergie. Bewusster Atem lässt uns bewusster leben. Wenn wir lang und tief atmen, fühlen wir uns ruhig und zentriert. YOGI TEA® Atem Tee schmeckt so außergewöhnlich, dass sich für einen Moment der Druck des Tages löst. Wir atmen auf. Wir atmen tief durch. Wir können uns wieder fühlen und unser Leben auf tiefere Weise genießen.

biologisch

Herkunft: Italien
Weitere Details
HerstellerYogi Tea
Inhalt/Einheit17x1,8g
InhaltsstoffeEukalyptus*, Süßholz*, Ingwer*, Basilikum*, Kardamom*, Zimt*, Königskerze*, Luzerne*, Fenchel*, Thymian*, Alant*, Vanilleextrakt*, Nelken*, schwarzer Pfeffer*, Vanilleschoten*, *= Die mit * gekennzeichneten Zutaten stammen aus kontrolliert ökologischem Anbau.
AnwendungÜbergießen Sie den Teebeutel mit 300 ml kochendem Wasser und lassen ihn für etwa 5-6 Minuten ziehen (länger für einen stärkeren Geschmack).

Kontaktieren Sie uns:

  Telefonisch

  Via E-Mail

Schreiben Sie uns

  Hilfe & Kontakt

Alle Hilfe-Themen

Wir helfen Ihnen gerne!
 Ihr Staudigl Team