Melissentee Beutel Zurück 2100010232519_2661_1_melissentee_beutel_84f34f8c.png

Abend - Tee Beutel

3,95 €
Nicht auf Lager
SKU
2100010290311
17x1,8g
Biologische Kräuterkunde in einer Tasse Tee. Inspiration für Körper, Geist und Seele.
Ich möchte benachrichtigt werden, wenn das Produkt wieder verfügbar ist.
Mehr anzeigen

YOGI TEA© Abend Tee begleitet uns mit seiner ausgewählten Mischung aus süßen und duftenden Kräutern wie Pfefferminze, Fenchel und Lavendel in die Abendstunden. Die Faszination, die von den traditionellen Lebensweisen wie der indischen Heilunst ausgeht, liegt in ihrer Ganzheitlichkeit. Tiefer Schlaf und ungestörte Ruhe sind wesentlich für ein ausgeglichenes Leben. Bekommen wir nicht die uns angemessene Ruhe, so leidet unser Leben darunter. Wenn wir uns auf natürliche Weise entspannen können, benötigen wir weniger Schlaf und haben gleichzeitig mehr Energie. Wir entspannen beim Genuss einer Tasse Tee zum Tagesausklang. Subtile Kräuterkräfte helfen auch den Gedanken, zur Ruhe zu kommen. Wenn aber unsere Gedanken zur Ruhe kommen, wird unser Körper gerne folgen.

biologisch

Herkunft: Italien

Weitere Details
HerstellerYogi Tea
Inhalt/Einheit17x1,8g
InhaltsstoffeFenchel*, Kamille*, Pfefferminze*, Kardamom*, Zitronenmelisse*, Zitronengras*, Baldrianwurzel*, Salbei*, Lavendel*, Muskat*, *= Die mit * gekennzeichneten Zutaten stammen aus kontrolliert ökologischem Anbau.
AnwendungÜbergießen Sie den Teebeutel mit 250 ml kochendem Wasser und lassen ihn für etwa 5-6 Minuten ziehen (länger für einen stärkeren Geschmack).

Kontaktieren Sie uns:

  Telefonisch

  Via E-Mail

Schreiben Sie uns

  Hilfe & Kontakt

Alle Hilfe-Themen

Wir helfen Ihnen gerne!
 Ihr Staudigl Team