Deep Matter Bold Volume Mascara Zurück Deep Matter Bold Volume Mascara

Wint Mascara - 3 Midnight Blue

32,00 €
Auf Lager
SKU
2110000864347
5ml
Mehr anzeigen

Natürlich und pflegend definieren, verlängern, verdichten. Allrounder für einen sinnlichen augenaufschlag.


Hallo, ich bin WINT, 

ich bin eine Mascara – ich definiere, verdichte und verlängere.
Wie mein Name fast schon verrät, mache ich Dir schöne Augen mit Wimpern wie vom Wind geformt. Mich gibt es in drei Nuancen.

Weitere Details
HerstellerUnd Gretel
Inhalt/Einheit5ml
Inhaltsstoffe Wasser, Bienenwachs*, Carnaubawachs*, Mandelöl*, Stearinsäure, Sheabutter*, Glycerin, Weizenstärke, Glyceryl Caprylate, Kieselsäure, Benzyl Alkohol, Kaliumhydroxid, Xanthan, Kaolin, Vitamin E, Dehydracetsäure, Sonnenblumenöl, Eisenoxidschwarz, Lasurit *aus kontrolliert biologischem Anbau
Anwendung

Setze mein Wimpernbürstchen direkt an den Wimpernkranz. Drücke es leicht an. Noch einmal wiederholen und dann bis an die Wimpernspitzen ziehen. Das Andrücken ist in diesem Fall sehr wichtig, denn so funktioniert das Layern der Farbpigmente am besten. Für definierte Wimpern: Ziehe mich gleichmäßig vom Ansatz an bis in die Spitzen.

Kontaktieren Sie uns:

  Telefonisch

  Via E-Mail

Schreiben Sie uns

  Hilfe & Kontakt

Alle Hilfe-Themen

Wir helfen Ihnen gerne!
 Ihr Staudigl Team