IHRE PERSÖNLICHE BERATERIN

Herzlich Willkommen!

Sie befinden sich im Bereich Über uns!


Wer sich in geliebten Menschen verwurzelt weiß, kann leichter über sich hinauswachsen.


Ich bin meinen Eltern für ihre Fürsorge und Liebe, das Vermitteln von Werten, das Haltgeben und Perspektivenzeigen sehr dankbar. Ich schätze meinen Heimatboden, der mir so viel Substanz für meinen eigenen Lebensweg gegeben hat.

Mit meinem Mann und meinen Kindern konnte ich mit ganz natürlichem Selbstverständnis neue Wurzeln schlagen, wachsen, selbst zum Baum werden.
Tiefe Wurzeln der Vertrautheit verbinden mich aber auch mit meinem Bruder und seiner Frau, die mich so tatkräftig und wertvoll unterstützen.

Diese starken familiären Wurzeln, die Liebe zur Natur und den Menschen erlebe ich als bereichernden Lebenssinn und eine große Kraftquelle. Es gibt für mich nichts Schöneres, als für die Gesundheit und das Wohlbefinden vieler Menschen da zu sein. Mit dem Halt und der Unterstützung durch meine Familie und gemeinsam mit unseren MitarbeiterInnen wird uns das auch gelingen.

Wir werden die Staudigl-Wurzeln wachsen lassen, in die Tiefe, in die Weite, in die Höhe. Das ist unser Ziel, das ist unser Versprechen!

 

Christina Wolff-Staudigl