Winterwärme Tee

5,50 €
Nicht auf Lager
SKU
2110000346805
100g
Ich möchte benachrichtigt werden, wenn das Produkt wieder verfügbar ist.
Mehr anzeigen
BESTSELLER

Ich wünsche dir Feuer im Herzen Innere Wärme trotzt der Kälte der Welt, physisch und psychisch. Oder, wie Goethe es sagt: Geborgenheit ist freilich ein stärkeres Wort für Glück.

 

Unser biologischer Winterwärme-Tee ist eine Kräuter-Frucht-Gewürz-Teelikatesse, die hilft, sich wohlig warm und geborgen zu fühlen. Und für zusätzliches Weihnachtsfeeling harmoniert er perfekt mit unserem alkoholfreien Winterwärme-Punsch. Sie verschenken damit Zuwendung und kleine Funken der Freude, die das innere Feuer entfachen.

 

biologisch

Weitere Details
Herstellerzz Leider Aufgelassen
Inhalt/Einheit100g
Inhaltsstoffehibiskus, hagebutten, apfelstücke, holunderbeeren, hagenbuttenschalen, nana minze, melisse, orangenschalen, natürliches aroma, zimtstückchen
AnwendungZubereitung:1 Esslöffel Früchtetee mit einem 1/4 Liter kochendem Wasser übergießen und 3 bis 5 Minuten ziehen lassen.Schmeckt besonders gut mit Staudigl's alkoholfreiem Winterwärme Punsch.

Kontaktieren Sie uns:

  Telefonisch

  Via E-Mail

Schreiben Sie uns

  Hilfe & Kontakt

Alle Hilfe-Themen

Wir helfen Ihnen gerne!
 Ihr Staudigl Team