Winterwärme Tee

4,90 €
Auf Lager
SKU
2110000346805
100g
Mehr anzeigen
BESTSELLER

Ich wünsche dir Feuer im Herzen Innere Wärme trotzt der Kälte der Welt, physisch und psychisch. Oder, wie Goethe es sagt: Geborgenheit ist freilich ein stärkeres Wort für Glück.

 

Unser biologischer Winterwärme-Tee ist eine Kräuter-Frucht-Gewürz-Teelikatesse, die hilft, sich wohlig warm und geborgen zu fühlen. Und für zusätzliches Weihnachtsfeeling harmoniert er perfekt mit unserem alkoholfreien Winterwärme-Punsch. Sie verschenken damit Zuwendung und kleine Funken der Freude, die das innere Feuer entfachen.

 

biologisch

Weitere Details
Herstellerzz Leider Aufgelassen
Inhalt/Einheit100g
Inhaltsstoffehibiskus, hagebutten, apfelstücke, holunderbeeren, hagenbuttenschalen, nana minze, melisse, orangenschalen, natürliches aroma, zimtstückchen
AnwendungZubereitung:1 Esslöffel Früchtetee mit einem 1/4 Liter kochendem Wasser übergießen und 3 bis 5 Minuten ziehen lassen.Schmeckt besonders gut mit Staudigl's alkoholfreiem Winterwärme Punsch.

Kontaktieren Sie uns:

  Telefonisch

  Via E-Mail

Schreiben Sie uns

  Hilfe & Kontakt

Alle Hilfe-Themen

Wir helfen Ihnen gerne!
 Ihr Staudigl Team