Ingwer gemahlen

2,50 €
Nicht auf Lager
SKU
2100014302881
35g
Ingwer gemahlen, Packung
Ich möchte benachrichtigt werden, wenn das Produkt wieder verfügbar ist.
Mehr anzeigen
Mild scharf mit einem intensiven Fruchtaroma nach Limone und Zitrone. Wer den Erdball von seiner Küche aus gerne kulinarisch bereist, kommt schwer ohne Ingwer aus. Sein wärmendes Aroma mit erfrischenden, holzigen Noten und zitronigen Anklängen gehört in unzählige Gerichte der Küchen Asiens, Lateinamerikas, der Karibik und Afrikas. Seit einigen Jahren ist das weltweit beliebte Gewürz aber auch in Europa in aller Munde. Mit Ingwer können außerdem winterlich-wärmende Tees aufgegossen werden, die mit Honig und ein wenig Zitrone ausgesprochen köstlich sind.

biologisch

Herkunft: -
Weitere Details
Herstellerzz Leider Aufgelassen
Inhalt/Einheit35g
InhaltsstoffeIngwer gemahlen, bio
AnwendungDie beliebte asiatische Wurzel ist aus der modernen Küche nicht mehr weg zu denken. Neben dem klassischen Einsatz in der umfangreichen asiatischen Küche, wird er bei uns auch gerne für Tee, Kuchen und Gebäck verwendet.

Kontaktieren Sie uns:

  Telefonisch

  Via E-Mail

Schreiben Sie uns

  Hilfe & Kontakt

Alle Hilfe-Themen

Wir helfen Ihnen gerne!
 Ihr Staudigl Team