Hildegard Dinkelkaffee Instant

3,99 €
Nicht auf Lager
SKU
2100012630467-1
50g
milde Röstnote, malzig, herb-nussig
Ich möchte benachrichtigt werden, wenn das Produkt wieder verfügbar ist.
Mehr anzeigen
Der koffeinfreie Bio-Dinkelkaffee ist eine herrliche Abwechslung zu Bohnenkaffee. Seine starke Röstnote sowie die malzigen und herb-nussigen Nuancen erinnern an Kaffee, macht ihn jedoch einzigartig und unverwechselbar. Hildegard von Bingen beschreibt Dinkel mit folgenden Worten: "Der Dinkel ist das beste Getreide, er ist warm, fett und kräftig und milder als andere Getreidearten." Sehr einfache und vor allem schnelle Zubereitung. Schmeckt auch Kindern!

biologisch

Herkunft: -
Weitere Details
Herstellerzz Leider Aufgelassen
Inhalt/Einheit50g
InhaltsstoffeDinkelkaffee Instant Hildegard bio
Anwendung100% reiner Dinkelkaffee ist auch garantiert koffeinfrei. Er wird sorgfältig geröstet, gemahlen und danach pulverisiert. Der Instant Dinkelkaffee zeichnet sich durch eine sehr einfache und schnelle Zubereitung aus. 1 TL/Tasse mit heißem Wasser übergießen, umrühren, fertig ist dieses bekömmliche Getränk.

Kontaktieren Sie uns:

  Telefonisch

  Via E-Mail

Schreiben Sie uns

  Hilfe & Kontakt

Alle Hilfe-Themen

Wir helfen Ihnen gerne!
 Ihr Staudigl Team