Bio Tellerlinsen Zurück Bio Tellerlinsen

Bio Rote Bohnen

5,00 €
Auf Lager
SKU
2110000990787
300g
Mehr anzeigen

Rote Bohnen – auch unter “Kidney Bohnen” geläufig – dürfen natürlich in keinem Chili fehlen. Doch nicht nur da macht die rote Hülsenfrucht eine super Figur: Der bombastische Eiweiß-Lieferant eignet sich auch ideal für Salate, Eintöpfe, Bratlinge und sogar von Chips haben wir schon gehört. In österreichischer BIO Qualität schmecken sie natürlich gleich noch besser.

Ursprünglich aus Peru war die Rote Bohne in dieser Region lange unbekannt. Erst das berühmte Chili hat sie in so manch einen Speiseplan immigrieren lassen. Viel zu Schade, die Power-Hülsenfrucht ein derartiges Schattendasein leben zu lassen. Immerhin strotzt sie nur so vor wichtigen Nährstoffen, die gut für Muskeln und Nerven sind.

Mittlerweile wird sie auch in unseren Breitengraden angebaut. Die Gunst wurde natürlich gleich genutzt und ihnen die allerbesten BIO Bohnen aus ganz Österreich gesichert.

Weitere Details
HerstellerSchalk Mühle
Inhalt/Einheit300g
Inhaltsstoffe100% Bio AT Kicherebsen* * aus kontrolliert biologischem Anbau
Anwendung

+ für Aufstriche
+ zu Reisgerichten
+ zu Suppen
+ in Eintöpfen

Kontaktieren Sie uns:

  Telefonisch

  Via E-Mail

Schreiben Sie uns

  Hilfe & Kontakt

Alle Hilfe-Themen

Wir helfen Ihnen gerne!
 Ihr Staudigl Team