Manuka Honig Kurkuma Lutschbonbons

0,00 €
Nicht auf Lager
SKU
2100015458525
100g
Manuka Honig Kukuma Lutsch Bonbons
Ich möchte benachrichtigt werden, wenn das Produkt wieder verfügbar ist.
Mehr anzeigen

Neuseelands Ureinwohner kennen die große Heilwirkung der heimischen Manuka-Pflanze schon längst. Doch erst bei der Umwandlung des Blütennektars zum Honig entsteht die hohe Konzentration der nachweislich antibakteriell wirkenden MGO-Verbindungen.

Als wichtiger Bestandteil dieser leckeren Lutschbonbons sorgt Manuka-Honig nicht nur für den besonderen Geschmack, sondern – auch in Verbindung mit den besonderen Wirkstoffen der Kurkuma-Pflanze – für wohltuende Linderung bei Hals- und Rachenkratzen.

Weitere Details
Herstellerzz Leider Aufgelassen
Inhalt/Einheit100g
InhaltsstoffeKartoffelstärke*, Reismehl*, Kartoffelflocken* (mit Rosmarinextrakt*), Basilikum* 6%, Olivenöl*, Rapsöl*, Meersalz, Rohrohrzucker*, Emulgator: Sojalecithin*; * = aus kontrolliert biologischem Anbau
AnwendungJe nach Bedarf verwenden.

Kontaktieren Sie uns:

  Telefonisch

  Via E-Mail

Schreiben Sie uns

  Hilfe & Kontakt

Alle Hilfe-Themen

Wir helfen Ihnen gerne!
 Ihr Staudigl Team