Akazienfaser Pulver Zurück 2110000671006_57936_1_akazienfaser_pulver_80b84e38.png

Lactobac - laktosefrei

32,90 €
Nicht auf Lager
SKU
2110000512026
60St
Ich möchte benachrichtigt werden, wenn das Produkt wieder verfügbar ist.
Mehr anzeigen

Milchsäurebakterien.

- Lactobazillus Acidophilus Bakterienkultur

- Beinhaltet eine extrem hohe Anzahl an lebensfähigen Keimen

- 15 Milliarden pro Kapsel

- Magensaft und Gallensaft resistent

- 2-Monats-Packung | Nettofüllmenge 27 g | Lagerung im Kühlschrank empfehlenswert

Im Darm lebt eine große Anzahl nützlicher Bakterien, ohne die der Mensch nicht lebensfähig wäre. Sie bewerkstelligen einen bedeutenden Teil der Verdauung und produzieren für den Menschen lebenswichtige Vitamine und Verdauungsenzyme. Stress, einseitige Ernährung, Antibiotika und andere Medikamente können zu Störungen der Darmflora führen. Lebensfähige Bakterienkulturen, sogenannte „Probiotika“ wie die Lactobac Darmbakterien, unterstützen die Bakterienflora. Es handelt sich bei diesem sehr robusten, magen- und gallensaftunempfindlichen Lactobazillus Acidophillus um den seit 1925 erforschten Stamm DDS1, zu dem bereits mehr als 80 Studien veröffentlicht wurden. Lactobac Darmbakterien sind aufgrund ihrer Eigenschaften auch ein wichtiger Reisebegleiter und sollte schon während einer Antibiotikabehandlung parallel angewendet werden!

Weitere Details
HerstellerAnatis
Inhalt/Einheit60St
InhaltsstoffeLactobazillus acidophilus, Trennmittel: Akazienfaser, Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle)
Anwendung

1 Kapsel täglich mit Flüssigkeit nehmen.

Kontaktieren Sie uns:

  Telefonisch

  Via E-Mail

Schreiben Sie uns

  Hilfe & Kontakt

Alle Hilfe-Themen

Wir helfen Ihnen gerne!
 Ihr Staudigl Team