Rucola Pesto Zurück 2110000200626_3835_1_rucola_pesto_ba234505.png

Kürbiskern Pesto

7,00 €
Nicht auf Lager
SKU
2110000973438
80g
Ich möchte benachrichtigt werden, wenn das Produkt wieder verfügbar ist.
Mehr anzeigen

Dieses Kürbiskern Pesto besteht zu 100% aus österreichischen Rohstoffen und ist dazu auch noch vegan. Geschmack und gesunde Ernährung triftt hier zusammen. Und sollten sie sich auch mal mit unserem Kürbiskern Pesto anpatzen, halb so schlimm – eine gute Ausrede mal in der Sonne zu sitzen. Passt hervorragend zu Nudeln oder auch als Aufstrich, einfach kurz mit den warmen Nudeln durchschwenken oder direkt aufs Brot als Jause.

Bio Kürbiskern Pesto auf Steirisch, verpackt im Glas und herzhaft im Geschmack. Zudem wurde es geschafft, dass der gesamte Inhalt zu 100% aus österreichischen Zutaten besteht. Mit dieser Herkunftsgarantie kann beste Bio Qualität mit kurzen Transportwegen transparent halten. Wer allerdings glaubt, dass dieser Veredler nur zur Pasta schmeckt, wird positiv von seinen vielen Einsatzgebieten überrascht sein. Kann auch zum Würzen oder für Käse benutzt werden.

Weitere Details
HerstellerSchalk Mühle
Inhalt/Einheit80g
Inhaltsstoffe47% Steirisches Kürbiskernöl g.g.A.*, 44% Kürbiskerne*, 5% Petersilie*, 2% Knoblauch*, 2% Salz, Sonnenblumenkernöl nativ*. * aus kontrolliert biologischem Anbau
Anwendung

+ als Brotaufstrich
+ zur Pasta oder auf Nudelgerichte
+ zu Käse
+ zum Würzen

Kontaktieren Sie uns:

  Telefonisch

  Via E-Mail

Schreiben Sie uns

  Hilfe & Kontakt

Alle Hilfe-Themen

Wir helfen Ihnen gerne!
 Ihr Staudigl Team