Bio Weisse Bohnen Zurück Bio Weisse Bohnen

Bio Kichererbsen

4,50 €
Nicht auf Lager
SKU
2110001028137
300g
Ich möchte benachrichtigt werden, wenn das Produkt wieder verfügbar ist.
Mehr anzeigen

Diese Bio Kichererbsen sind in der Küche vielseitig einsetzbar, schmecken genial als Beilage, in Suppen, als Humus oder im Salat und eignen sich gemahlen ideal als Basis für Falafel und Aufstriche aller Art. Besonders hervorzuheben ist der hohe pflanzliche Eiweißgehalt von 19%. Somit gehören die Kichererbsen unter den Hülsenfrüchten zu den absoluten Eiweiß-Stars.

Im Namen noch das Wort Erbse, hat es allerdings wenig mit der bekannten grünen Erbse zu tun. Die Kichererbse gehört nämlich zu den Hülsenfrüchten und ist eine einjährige Pflanze. Sie wird zwar nicht sehr groß, aber Größe spielt bekanntlich ja nicht immer eine Rolle. Somit kannst du dich darauf verlassen, dass die Kichererbse ihre wahre Größe in Qualität besitzt. Zum Kochen vorab Kichererbsen einweichen lassen – mindestens 3-4 Stunden, optimalerweise über Nacht. Je länger sie eingeweicht wurden, desto kürzer ihre Kochzeit.

Weitere Details
HerstellerSchalk Mühle
Inhalt/Einheit300g
Inhaltsstoffe100% Bio AT Kicherebsen* * aus kontrolliert biologischem Anbau
Anwendung

+ für Aufstriche
+ zu Reisgerichten
+ zu Suppen
+ in Eintöpfen

Kontaktieren Sie uns:

  Telefonisch

  Via E-Mail

Schreiben Sie uns

  Hilfe & Kontakt

Alle Hilfe-Themen

Wir helfen Ihnen gerne!
 Ihr Staudigl Team