IMBE Cream Eyeshadow 1 Marvelous Mars

32,00 €
Nicht auf Lager
SKU
2110000928551
3,3g
Ich möchte benachrichtigt werden, wenn das Produkt wieder verfügbar ist.
Mehr anzeigen

Hallo, ich bin IMBE Cream,

ich bin ein leichter Cream Eyeshadow. Du kannst mich aber ganz multifunktional auch auf Deinen Lippen und Wangen anwenden. Hochwertige Öle wie Argan-, Jojoba- und Rizinusöl bereichern meine Textur und machen mich besonders cremig. Meine bewusst zarte Pigmentierung verleiht in allen Nuancen einen irisierenden Schimmer. Daher eigne ich mich auch ganz besonders als Highlighter. 

Marvelous Mars 01 by Monica, Mit Monica Meier-Ivancan zusammen entwickelt, erinnert der Bronze-Kupferton an die warme Farbe des Planeten Mars. Irisierender Schimmer in leicht roséfarbenen Champagnertönen macht diese Nuance einfach ‚marvelous‘. In bewusst zarter Pigmentierung für eine Multi-Use Anwendung (Augen, Lippen und Wangen).

Ach, und ich bin vegan, tierversuchsfrei und habe die höchste internationale Zertifizierungsstufe für Bio-Kosmetik COSMOS ORGANIC.

Weitere Details
Hersteller Und Gretel
Inhalt/Einheit 3,3g
Inhaltsstoffe Arganöl*, Isoamyl Laurate, Mica, Wunderbaum Samenöl*, Carnaubapalme*, Kieselgel, Jojobaöl*, Basislinolfettsären, Basis Olivenöl gehärtet, Tapiokastärke*, Hydrogenisiertes Rizinusöl, Basis Glycerin, Sonnenblumenöl, Stearinsäure, Lecithin, Vitamin E, Vitamin C Palmitat, Zitronensäure, Titandioxid, Rotes Eisenoxid. *aus kontrolliert biologischem Anbau 50 % Bio-Anteil 100 % natürlichen Ursprungs
Anwendung

IMBE Cream ist ein leichter, cremiger Eyeshadow. Zum Auftragen auf die Augenlider oder als Highlighter auf den Lippen und Wangen. Für eine geringere Farbintensität kannst Du den IMBE Cream ganz einfach mit dem Finger auftupfen. Für eine intensivere Farbabgabe trägst Du den Cream Eyeshadow am besten mit einem Pinsel auf.

To Top