Hildegard Bio Hirschzungen Trank Zurück 2100012650267_58243_1_hildegard_bio_hirschzungen_trank_6de9497c.png

Petersil Honig

11,29 €
Auf Lager
SKU
2100012650335
500ml
Mehr anzeigen

Von ganzem Herzen für Ihre Gesundheit. Unser Bio Petersilien-Trunk gilt als das Herzmittel schlechthin! Er hilft bei diversen Herzbeschwerden, aber auch bei psychischen Belastungen wie Liebeskummer oder nach Verlusten oder Kränkungen. Ebenso erfolgreich einsetzen lässt er sich zudem bei Übersäuerung, nach Erkrankungen oder bei Müdigkeit.

 

Die Lehre nach Hildegard von Bingen sieht den Menschen in seiner Ganzheitlichkeit und berücksichtigt sowohl Körper als auch Seele. Hildegard von Bingen greift dabei auf die Kraft aus der Natur zurück und nutzt Gewürze und Kräuter in unterschiedlichen Zubereitungen. In ihren Schriften wurden bereits an die 2000 verschiedene Kräuterrezepturen beschrieben.

Weitere Details
HerstellerGewußt Wie
Inhalt/Einheit500ml
Inhaltsstoffe81% Bio Wein (Sulfite), 15% Bio Blütenhonig, 4% Petersilienauszug, Weinessig
Anwendung 3 mal täglich ein Likörglas trinken.

Kontaktieren Sie uns:

  Telefonisch

  Via E-Mail

Schreiben Sie uns

  Hilfe & Kontakt

Alle Hilfe-Themen

Wir helfen Ihnen gerne!
 Ihr Staudigl Team